logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Re: Vampyrismus
Amizaras schrieb am 16. Januar 2002 um 3:32 Uhr (348x gelesen):

> > ich weiß nicht aber mich interessiert die Hexerei schon, aber dennoch weiß ich ja was ich bin. Kann man beides sein? ich denke nicht, aber was meint ihr dazu?

> > vela

> Hallo Vela,

> *neugierig bin* Du bist ein Vampir? So ein richtiger?
> So einer der in der Sonne brutzelt und Verbrennungen von Kreuzen kriegt?? Und zu Staub bröselt?
> Erzähl doch bitte mal mehr.
> Das interessiert mich wirklich.
> Beste Wünsche
> Elokin

hallo elokin,

ich glaub du hast zu viele schlechte filme gesehen *ggg*

deine vorstellungen von einem vampir scheinen mir etwas sehr von den medien geprägt... ich denke ist die definition eines vampirs, die das posting sinnvoll werden lässt... du definierst einen vampir nach literarischem vorbild... das ist schön für dich, nur gibt es auch andere definitionen... vampirismus spielt sich zum grössten teil im kopf ab, das aussehen, die eigenschaften, und der ganze andere kram den sich die schriftsteller wie bram stoker, oder anne rice ausdenken ist sowas von nebensächlich. Falls es dir wirklich ernst sein sollte und du etwas über vampirismus erfahren willst, ich bin für jede ernsthafte diskussion zu haben...

vale

Amizaras

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: