logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wetterzauber ??????? ^_^°
Sorcha schrieb am 16. Januar 2002 um 16:12 Uhr (450x gelesen):

> Ich weiß ja nicht für wen oder was du dich hältst aber du kannst mir glauben ich verstehe villeicht sogar mehr von Magie als du dir vorstellen kannst und nur so nebenbei hat deine blöde Bemwerkung ihr Ziel nicht verfehlt, schde dass du so über mich denkst obwohl du mich nicht einmal kennst.
> Ich sag dir jetzt etwas und es ist mir egal ob du es hören willst oder nicht: Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Wetterzauber ausgeführt und er ist mehr oder weniger danebengegangen obwohl (oder bessergesagt GERADE) weil er funktioniert hat.Ich weiß bis heute nicht ob es tatsächlich meine Schuld war aber wenn dann habe ich damit etwas entsetzliches getan.Ich wollte mich bloß besser über solche Zauber informieren,du kannst mir glauben ich habe sehr große Ehrfurcht vor Magie und ihren möglichen Folgen.Aber wenn deine Meinung über mich nur etwas mit meinem Alter zu tun hat,dann bitte ich dich etwas toleranter zu Jüngeren zu werden,auch wir wissen meistens was wir tun und denken uns etwas dabei.

> Michaela

Und genau das ist es, was ich meine liebe Michaela... erstmal drauf loszaubern und DANN Info's einholen. Und das beweisst, dass dien Verständins was Magie ist und wozu sie da ist noch nicht allzuweit sein kann. Darüber solltest du mal nachdenken und ich kann dir sagen, die einzige Antwort, die auf die erste Anfrage kam, war eine Verarschung... und du hast nicht gefragt: Was wisst ihr über diese Zauber, nein du fragst Kennt wer welche? Kann ich die haben? Ich hab den ersten Post gelesen und gedacht: Wenn sie die Antwort von (weiss nichmehr wers war) liest kommt sie vielleciht drauf, dass es blödsinn wawr, aber offenbar denkst du nicht gerade gründlich darüber nach, was du eventuell anrichten könntest oder?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: