(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wetterzauber ???????
Eclipse schrieb am 16. Januar 2002 um 17:04 Uhr (379x gelesen):
Hallo Michaela,
ich kenne Dein vorigen Beitrag nicht, oder hab es vergessen was darin stand. Vielleicht stellst Du die Frage noch einmal. Ich kann zwar Sorcha verstehen, würde es aber nun auch nicht so radikal sehen. Oftmals wirkt mam ja gerade am Anfang unbewusst Magie.
Vielleicht schreibst Du mal was Du gemacht hast, wenn Du denkst, dass Du mit dem Wetter zu tun hattest. Praktisch ist es so, dass jeder stark fokusierte Gedanke mit Visualisierung schon seine Wirkung haben kann. Ich selber wirke selber manchmal Wetterzauber und ich habe gemerkt dass sie in den meisten Fällen bei mir nur das Gebiet direkt um mich herum betroffen haben und schon 2 km weiter ist nichts davon zu merken (wie ich dann durch ein Telefonat mit einem Freund feststellte). Je stärker Du den Gedanken fokusierst und dann durch weitere Handlungen verstärkst desto wahrscheinlicher ist es, dass Du etwas mit der Wirkung zu tun hast.
grüsse
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: