logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wetterzauber ??????? ^_^°
Michaela schrieb am 16. Januar 2002 um 18:49 Uhr (418x gelesen):

Ich habe am 11.September ferngesehen und die Katastrophe vom WTC gesehen.Es war das schrecklichste was ich bisher gesehen habe da es sich nicht um einen Film sondern um die Realität handelte.Ich kam mir so schäbig vor weil dort drüben tausende Leute unschuldig verbrennen und leiden müssen und ich gemütlich zu Hause gesessen bin.
Ich habe wie bereits erwähnt nicht lange nachgedacht und einen Regenzauber für genau das brennende Gebiet in dem der Anschlag verübt worden ist gemacht,da ich einfach helfen wollte, und ich habe irgendwie gespürt dass es geklappt haben musste.Ich hatte nicht erwartet je wieder von irgendetwas an den Zauber erinnert zu werden doch einen oder zwei Tage danach brachten sie in den Nachrichten verzweifelte Feuerwehrleute und Angehörige etc. die davon berichteten wie katastrophal die Situation durch die heftigen Regenfälle geworden war, da die vergrabenen Leute unter dem WTC nun jämmerlich ertranken und die Feuerwehrleute nichts tun konnten weil der Schutt sich in Matsch verwandelte der alles unter sich begrub.Als ich das hörte überkam mich ein gewaltiger Schauer und ich wollte gar nicht daran denken dass ich das gewesen sein könnte.Ich wollte es verdrängen aber es ging einfach nicht.Gut möglich dass ich bloß größenwahnsinnig bin dass ich glaube so viel mit meiner Magie bewirken zu können und es war bloß ein dummer Zufall.Aber Fakt ist, dass ich es nicht vergessen kann.

Michaela

(Auszug aus dem Zauber: " Ich rufe 45 Geister des Westens.
Ich rufe 45 Geister des Ostens." --> oder so ähnlich)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: