logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
113 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Magie und Wirkung???
Blaze schrieb am 18. Januar 2002 um 2:39 Uhr (437x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
mir kam da gerade so ein Gedanke, schreibt doch mal was über eure Magie. Ich meine, beschreibt doch mal, was ihr weshalb gemacht habt und welche Wirkung es gebracht hat.
Ich mach einfach mal den Anfang:
Vor einigen Jahren geriet eine Freundin von mir in eine Sekte, deshalb suchte ich einen Weg ihr aus dieser Mausefalle zu helfen, nachdem alles physische was ich versuchte misslang, ich nahm sogar an Seminaren dieser Sekte teil um mich über sie zu informieren, sah ich nur noch, als letztes Mittel die Magie. Ich sah als meinen Hauptgegner den karismatischen Sektenführer, also belegte ich ihn mit einem Zauber, der ihm seine Ausstrahlung rauben sollte. Drei Tage nach meinem Zauber sollte wieder ein Seminar stattfinden, aber es wurde vertagt, weil der Sektenführer krank war. Ich erfuhr, er habe eine schwere asiatische Grippe. Nach langer Krankheit bekam ich eine Nachricht, dass das Seminar nun doch stattfinden solle. Als ich den Sektenführer sah, war ich etwas geschockt, er hatte durch die Grippe eine einseitige Gesichtslähmung erlitten. Wärend des Seminars stellte er seinen Nachfolger vor, da er sich erst mal um seine Genesung kümmern müsse. Die Sekte arbeitete daraufhin problemlos ohne ihren Führer weiter und ich musste mir etwas neues überlegen, wie ich die Freundin dort rausholen konnte. Zu guter letzt hat es dann ohne Magie geklappt, einfach durch intensive Gespräche mit ihr, bei denen ich etwas geflunkert habe, weil ich mit Telekinese arbeitete.
Ich hoffe ihr hattet nie solche Schwierigkeiten, aber auch wenn, schreibt eure Erfolge und Misserfolge hier nieder.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: