logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie und Wirkung???
Terios schrieb am 19. Januar 2002 um 8:16 Uhr (396x gelesen):

> Hallo ihr Lieben,
> mir kam da gerade so ein Gedanke, schreibt doch mal was über eure Magie. Ich meine, beschreibt doch mal, was ihr weshalb gemacht habt und welche Wirkung es gebracht hat.
> Ich mach einfach mal den Anfang:
> Vor einigen Jahren geriet eine Freundin von mir in eine Sekte, deshalb suchte ich einen Weg ihr aus dieser Mausefalle zu helfen, nachdem alles physische was ich versuchte misslang, ich nahm sogar an Seminaren dieser Sekte teil um mich über sie zu informieren, sah ich nur noch, als letztes Mittel die Magie. Ich sah als meinen Hauptgegner den karismatischen Sektenführer, also belegte ich ihn mit einem Zauber, der ihm seine Ausstrahlung rauben sollte. Drei Tage nach meinem Zauber sollte wieder ein Seminar stattfinden, aber es wurde vertagt, weil der Sektenführer krank war. Ich erfuhr, er habe eine schwere asiatische Grippe. Nach langer Krankheit bekam ich eine Nachricht, dass das Seminar nun doch stattfinden solle. Als ich den Sektenführer sah, war ich etwas geschockt, er hatte durch die Grippe eine einseitige Gesichtslähmung erlitten. Wärend des Seminars stellte er seinen Nachfolger vor, da er sich erst mal um seine Genesung kümmern müsse. Die Sekte arbeitete daraufhin problemlos ohne ihren Führer weiter und ich musste mir etwas neues überlegen, wie ich die Freundin dort rausholen konnte. Zu guter letzt hat es dann ohne Magie geklappt, einfach durch intensive Gespräche mit ihr, bei denen ich etwas geflunkert habe, weil ich mit Telekinese arbeitete.
> Ich hoffe ihr hattet nie solche Schwierigkeiten, aber auch wenn, schreibt eure Erfolge und Misserfolge hier nieder.
> ciao
> Blaze

Hi, Blaze.
Na ja, von so großen Vorhaben kann ich nicht berichten, ich versuche meist nur, eine Situation ein klein bischen zu begünstigen.

Hab ein bischen an meiner Aura rumprobiert, um meinen (echt unerträglichen) Chef ein bischen milder zu stimmen - lustigerweise ist der jetzt total lieb zu mir, meine Kollegen wundern sich schon, wie es sein kann, daß diese unausstehliche Person so freundlich sein kan :o)

Ansonsten arbeite ich hauptsächlich mit Sigillen...aber den Dreh hab ich noch nicht so ganz raus. Mal funktionieren sie, manchmal nicht. Ich denke, das kommt davon, daß ich mich mal konzentrieren kann, mal nicht, wenn ich sie auflade.
Und lustigerweise funktionierensie einfach supertoll, wenn ich eins für jemand anderes herstelle, wenn ich aber eins mache, um mir sebst ein bischen was leichter zu machen, will und will es einfach nicht funktionieren...
Na ja, ich bin halt einfach zu lieb :o)

Hmmm, was hab ich alles mit Sigillen erreicht ? - Heilung eines psychischen Problems bei einer Bekannten, meinen jetzigen Job hab ich innerhalb einer Stunde nach der Erstelung des Sigills bekommen (ob das nun so gut war, will ich hier nicht erwähnen *ggg*)....hmmm,ja.

Na ja, und ab und an mal Wetterzauber, aber auch nur, wenn's ganz dringend ist, daß an einem bestimmten Tag z.B. es nicht glatt sein soll oder zur Abwechslung mal im Sommer wenigstens einen Tag die Sonne scheinen soll. Nicht falsch verstehen, ich mach das nicht á la Befehle, sondern ich richte meine Bitte einfach an die göttin und lasse sie entscheiden, ob das nun geht oder nicht (nicht daß ich irgendwas wider die Natur mache - es klappt nur, wenn es nicht schadet, irgendwie schon komisch *g*)

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: