logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: okay ich sehe...
Mondkind schrieb am 21. Januar 2002 um 16:26 Uhr (409x gelesen):

> ...ihr habt eure einstellung zu eurer erst religion (zu der ihr getauft wurdet oder auch nich...) verloren oder abgeändert, schlussvolgerung man mutiert doch leicht in richtung antichristmus oder?

Wieso sollte man denn gegen Christen oder das Christentum sein? Ich kann nicht für alle sprechen, aber die meisten Hexen sind der Meinung, dass jeder die Religion (oder den Glauben) haben, der für ihn funktioniert. Wenn du fühlst, dass Hexerei nicht zu dir paßt, dann probier was anderes. So einfach.
Was meinst du mit antichistmus eigentlich genau? Satanismus? oder Okkultismus allgemein oder was? Ist alles, was wom Christentum nicht anerkannt wurde (bzw. wird) Antichristmus?
Liebe Grüße,
Das Mondkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: