Re: das wird bestimmt auch öfter gefragt aber...
Eclipse schrieb am 21. Januar 2002 um 18:46 Uhr (436x gelesen):
Hallo Sys,
nein das wird eigentlich nicht so oft gefragt. Du musst Dich auch nicht für jede Frage entschuldigen denn ich muss sagen Deine Fragen gefallen mir.
Ich habe eine Religion. Für mich gibt es eine ewige Konstante und das ist die, dass es keine gibt. Wechsel und Veränderung, Weiterentwicklung nach persöhnlichen Wünschen, bewusstes Leben, frei werden von fremder Manipulation. Auch gnadenlose Selbstkritik, Offenheit für eigene Unzulänglichkeiten und das Arbeiten daran. Ich habe mit Natur, Energiekreisläufen usw keine göttliche Verbindung. All das sind für mich natürliche Elemente unserer Welt die nicht bewusst von irgendwem oder irgendwas gesteuert werden. Auch sind sie nicht ewig, wir sehen ja wie wir es schaffen unsere Umwelt doch noch kaputt zu kriegen obwohl es keine neue im Supermarkt mehr gibt. Alles was ist wird vergehen und das ist das ewige Gesetz des Wechsels. Nur wer bereit ist das anzuerkennen bricht nicht bei dem harten wind der einem immer wieder mal ins gesicht weht. Und nein es sind keine Zyklen des Lebens sondern es ist eine Spirale.
Nunja das sind so meine Ansichten. :) Wir können gerne darüber diskutieren wenn jemandem danach ist.
Grüsse
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: