logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Wie fandet ihr den Film die Nebel von Avalon?
Eclipse schrieb am 22. Januar 2002 um 23:50 Uhr (434x gelesen):

Das habe ich leider nicht gelesen, aber so wie sie es versteht Sagen und Legenden zu verarbeiten glaube ich dass es sehr gut sein muss.
Ich habe mal eins von den Sci-Fi Büchern in der Hand gehabt, und anscheinend hat sich MZB später noch etwas in feministische Richtung entwickelt. Bei dem Buch kam eine Frau mit ihrem Mann auf einen Planeten und dort lebten nur Frauen als Menschen - sie musste ihren Mann als Haustier anmelden und der hat null Rechte usw. Ich finde solche Art von Unausgewogenheit der Geschlechter nicht so toll, in gar keine Richtung. Einfach weil ich es eine unintelligente Haltung finde. Und vor allem von der Frau die so einfühlsam den Avalon Zyklus schreibt hätte ich das nicht erwartet. Das hat mich ein wenig enttäuscht.

Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: