logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Warum?
Hexentochter schrieb am 17. April 2001 um 17:10 Uhr (398x gelesen):

Warum haben es junge Hexen eigentlich immer so schwer von den etwas Älteren akzeptiert zu werden? (Ich bin selber noch wirklich ziemlich jung und würde mich keinesfalls als Hexe bezeichnen....höchstens auf dem Weg dorthin...das aber nur am Rande erwähnt) Als junge "Hexe" steht man mit seinen Fragen zum grössten Teil allein, dabei dachte ich immer, erfahrenere Hexen geben ihr wissen gern weiter? Ich kann ja verstehen dass oft eine grosse Skepsis vorhanden ist, weil sich viele Jugendliche nur mit Magie beschäftigen um außergewöhnlich, "in" oder wasweissich zu sein, aber manche meinen es wirklich ernst. Ich z.B. habe mich noch bei nichts anderem so "wohl" gefühlt, wie bei der Beschäftigung mit Magie. Auch die besondere Lebensphilosophie (kann man das so nennen?) und Weltanschauung der Hexen fasziniert mich. Das (und eigentlich noch vieles mehr) ist der Grund dafür, dass ich es mehr als schade finde dass man als "Junghexe" nirgends Anschluss findet. Naja, das wollte ich eigentlich nur mal loswerden...

sanfte Grüsse

Hexentochter

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: