logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Warum?
Ragnarok schrieb am 18. April 2001 um 14:05 Uhr (400x gelesen):

hallo zusammen..
also ich versuchs auch mal ...auf meine art...die meisten die vor langer langer zeit damit anfingen ....taten das ...gleich was sie jetzt sagen aus neugier und den wunsch nacht macht..gleich welcher art..
wer vorher ein kleines Licht da draussen in einer bösen , ungerechten und gemeinen welt war..konnte sich auf einmal mit anderen kleinen lichtern treffen und war ....auf einmal wichtig für sich und für andere
man traf sich im geheimen , hinter vorgehaltener hand, und war allein dadurch schon etwas besonderes das man dinge glaubte zu wissen die andere nicht wussten....wenn sies jedem gesagt hätten wo wäre dann noch das geheimniss geblieben? Leider kam dann das meiste doch raus da einige davon entdeckten das Geld in der sache steckt und schon hatten wir eine ganze reihe papstähnlicher geschöpfe (selbstgekrönt versteht sich)die ihre jahre lange erfahrung im reden und diskutieren und austauschen von eventualitäten im vorm von büchern , lernkassetten , video , zauberzahnbürsten und was weis ich alles verkauften....
seitdem ist man nicht mehr so besonders ...sollte man sich damit beschäftigen..darum gründet man heutzutage interessengemeinschaften, zirkel, konvente mit ganz besonderen namen : Bruderschaft des bla , die schwestern des unsterbliche brabbel, zirkel der aufgehenden ächz usw.
die sich gegenseitig erzählen warum sie viel mächtiger sind als alle anderen...soll ich dir was verraten....ein geheimniss? du brauchst sie nicht...nicht einen von ihnen..
du hast deinen lehrer immer bei dir und um dich rum...vertraue deinem gefühl..träume dein wissen und lerne es spielerisch...zu schaffen und zu zerstören , zu lieben und zu hassen ....zu behüten und zu verfluchen...es ist immer etwas in dir das dir sagt wie..bete zu deinem Gott/Göttin und du bekommst antwort und das wars...damit ist das wohl gröste geheimniss enthüllt....
gehe deinen weg mit magie weiter....du bekommst immer das wissen was du im moment brauchst....
viel erfolg
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: