logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Schutzkreis
Ivy schrieb am 17. April 2001 um 18:47 Uhr (318x gelesen):

> EINEN MAGISCHEN KREIS AUFBAUEN

> Markiere die vier Himmelsrichtungen mit etwas das ihnen zugehörig ist:

> Norden: Pentagramm, eine Schüssel Salz oder ein Gegenstand der die Erde repräsentiert.
> Osten: brennender Weihrauch, eine Feder oder ein Gegenstand der die Luft repräsentiert.
> Süden: eine rote Kerze, eine Öllampe, ein Lavagestein oder ein Gegenstand der das Feuer repräsentiert.
> Westen: eine Tasse oder Schüssel mit Wasser, eine Muschelschale oder ein Gegenstand der das Wasser repräsentiert.

> Entzünde in jedem der vier Viertel des Raumes eine Kerze.
> Baue innerhalb der Viertel Energie auf und erschaffe den Kreis durch einmal umhergehen.
> Zerteile die Luft dreimal mit dem Athame oder dem Zauberstab, entlasse die Energie und sprich:

> "Dies sei die Grenze dieses Kreises.
> Außer Liebe soll hier nichts einkehren.
> Nichts als Gutes soll hier erscheinen."

> Sprenge in jede Richtung Salz und Wasser rund um den Kreis um ihn zu schützen.

> "Energie des Nordens, Allererste der Erde, ich rufe dich um an diesem Kreis teilzuhaben. Erfülle ihn mit Deiner Kraft."

> "Energie des Ostens, Allererste der Luft, ich rufe dich um an diesem Kreis teilzuhaben. Erfülle ihn mit Deiner Kraft."

> "Energie des Südens, Allererste des Feuers, ich rufe dich um an diesem Kreis teilzuhaben. Erfülle ihn mit Deiner Kraft."

> "Energie des Westens, Allererste des Wassers, ich rufe dich um an diesem Kreis teilzuhaben. Erfülle ihn mit Deiner Kraft."

> Nun kannst du dein Ritual, oder was immer du tun möchtest, durchführen.

>
> Auflösen kannst du den Kreis, indem du dich von den Elementen der Himmelsrichtungen verabschiedest und ihnen dankst.
> Blessed be
> Mysteria

> > hallo ihr lieben ich bin ein hexenneuling in sachen rituale und ich hab zum schutzkreis noch einige fragen ich hoffe das mir jemand helfen kann.
> > Erstens würde ich gerne wissen wie man das entsprechende zubehör wie zb athame weiht ?
> > zweitens würde ich gerne wissen wie man nach beendigung des rituales den schutzkreis wieder auflöst?
> > ich freue mich sehr über eine antwort ..
> > licht und liebe *ivy*

hallo mysteria..ich danke dir für deine antwort
aber ich weiß leider noch nicht wie man athame bzw zauberstab weiht..kannst du mir da auch noch helfen??
danke *ivy*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: