(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Was machte eine wirkliche Hexe aus?
tralala schrieb am 24. Januar 2002 um 21:42 Uhr (305x gelesen):
> Hallo ihr,
> Oh Gott ihr postet wie die bekloppten ... da komm ich garnicht mit dem lesen nach ... das dauert micht Sicherheit WOCHEN! *An*den*Kopf*fass*
> Ich will aber mal etwas in gewisse Bahnen lenken und frage euch deshalb, was macht eine gute und wirkliche Hexe aus?
> Mal auf Antworten gespannt ist
> *fg*
> Der
> kleine
> Kobold
Hi kleiner Kobold,
eine wirkliche Hexe macht die Warze auf der Nase und der Buckel aus .-) Spass beiseite!
Für mich macht eine wirkliche Hexe aus: Einfühlungsvermögen auch in nicht so Offensichtliches, Kenntnis der Energien und deren Leitung bzw. Beeinflussung, Wissen um Kräft von Pflanzen und Steinen (Naja eigentlich Wissen über die Elemente aus denen alles besteht) und vorallem die Fähigkeit dieses Wissen und die Kentnisse umzusetzen zum wohle aller (auch solch dummen Menschen wie mir ];-) tralala)
Wrscheinlich fallen mir nachher noch mehr Sachen ein aber momentan ist das alles (ander werden sicher ergänzend einspringen *garfildgrinsen*
Mögen die Mächte uns alle leiten

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: