logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was machte eine wirkliche Hexe aus?
Dryadena schrieb am 24. Januar 2002 um 22:05 Uhr (315x gelesen):

Hallöchen!
Das ist eine vielgestellte Frage und oft weiß man im ersten Moment gar nicht was man darauf antworten soll. Vor allem weil jeder etwas anderes in einer Hexe sieht, darum hier meine Ansicht :)
Also eine Hexe sollte sich mit Kräutern auskennen (zu viel Chemie is ja schädlich :)) und es geht doch nix über die guten alten Hausmitteln. Kentnisse der Magie sind auch nicht unwichtig finde ich. Eine Hexe sollte ein umfangreiches Wissen besitzen und auch die Bereitschaft dieses Wissen einzusetzen um anderen Menschen zu helfen, sie sollte auch ein großes Einfühlungsvermögen besitzen. Für mich persönlich ist die Verehrung der Götter auch sehr wichtig (man will die Chefs ja bei Laune halten ;))
Divination ist auch ganz interessant, auserdem ganz amüsant wenn man auf ner Party anfängt Karten zu legen ;)
Sie sollte aber auch im Einklang mit sich und ihrer Umwelt leben.

So ein bisschen quer durcheinander das Ganze aber ihr w isst ja alle was ich meine :)

Blessed be
Dryadena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: