logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hier, Hallo *wink
Terios schrieb am 26. Januar 2002 um 12:10 Uhr (393x gelesen):

> > Hallo ihr,

> > Oh Gott ihr postet wie die bekloppten ... da komm ich garnicht mit dem lesen nach ... das dauert micht Sicherheit WOCHEN! *An*den*Kopf*fass*

> > Ich will aber mal etwas in gewisse Bahnen lenken und frage euch deshalb, was macht eine gute und wirkliche Hexe aus?

> > Mal auf Antworten gespannt ist
> > *fg*

> > Der
> > kleine
> > Kobold

> Das ist aber unglücklich gefragt. Da könntest du genauso fragen was einen guten wirklichen Menschen ausmacht. Die Sache ist die, dass es soviele Antworten auf deine Frage gibt, wie es Menschen und insbsondere Hexen gibt. Ich für meinen Teil erachte es nicht als wichtig ob und dass man sich als Hexe bezeichnet, sondern dass man das, was man ist auch ist. Da gibt es viele Menschen, die ich zweifelsohne als Hexe bezeichnen würde, denen das aber selbst nie in den Sinn käme. Und dann gibt es welche, von denen ich nie denken würde sie würden sich Hexe nennen und die tun es. Aber keins von beidem ist falsch. Falsch ist für jeden nr das, was er als falsc empfindet und richtig was er als richtig empfindet und normal was er normal findet.
> Gruß
> haselhain

> P.S.: Ich versuche wieder öfter zu posten. Ich will nicht zu einem "Sumpf-"Forumsteilnehmer werden, der ein halbes Jahr relativ rege dabei war und dann pflichtschuldig immer mal wieder herklickt wenn sonst nichts anderes zu tun bleibt. Ach so gleich nochmal was anderes:
> Wo ist eigentlich der Rest der Truppe, die ich als meine Truppe kenne: Terios, Cora, Alex, Babe, Blaze,...?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: