logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: brauche unterstützung!!! :-(
Dana schrieb am 26. Januar 2002 um 9:23 Uhr (293x gelesen):

Liebe moon,

bevor du es mit Ritualen versuchst, versuch doch erstmal, deine Situation zu erfassen. Schau: er hat dich betrogen und du hast es nicht einmal bemerkt. Vielleicht hat er Recht, wenn er sagt, dass ihr euch nicht mehr verstanden habt? Denn wenn ihr eine innige Beziehung gehabt hättet, dann wäre es dir doch sicherlich aufgefallen?
Überleg doch erstmal, ob es nicht auch für dich besser ist, einen Neuanfang zu starten. Ob allein oder in einer neuen - glücklicheren - Beziehung spielt da erstmal keine Rolle.

Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch - ich will dir nicht zum Vorwurf machen, dass du von seiner Affäre nichts gemerkt hast - aber vielleicht ist das ein untrügliches Zeichen dafür, dass es tatsächlich richtig gewesen ist, sich zu trennen.

Das ver Verlust eines Menschen, gen man geliebt hat (oder auch noch immer liebt) schwer ist, bestreite ich nicht. Aber versuch es doch ertsmal so.
Heul dich bei einer guten Freundin / Freund mal richtig aus. Lass all deinen Schmerz heraus. Und auch deine Wut, über den Betrug. Das hilft erstmal. Dann zieh dich einige Zeit zurück und denke nach. Grüble auch. Stelle ihn und auch dich selbst in Frage und dann bau dir ein Neues Bild von dir selbst auf.
Und dann geh raus und sage: 'Was soll ich mit so einem?' - und wenn es erst nur trotz ist. Wenn er woanders glücklich sein kann, dann kannst du es auch!
Und wenn das alles nichts hilft, wenn er deine Liebe noch immer so sehr gefangen hält, dass du es - langfristig(!) - ncht schaffst, dich zu lösen, dann erst versuche es mit Ritualen...

Blessed Be
Dana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: