Trennungszauber
Mialania schrieb am 26. Januar 2002 um 15:37 Uhr (299x gelesen):
Liebe Moon
Ich hätte hier ein Trennungszauber... hoffentlich hilft er Dir.
Bereite eine schwarze Kerze vor. Ritze den Namen Deines Ex-Freundes hinein und salbe die Kerze mit dem Öl des Vergessens. Bereite eine rote Kerze vor und ritze Deinen Namen hinein und salbe sie mit Sandelholzöl ein. Lege ein Foto der verlorenen Liebe auf den Altar und entzünde eine Weihrauchräucherung. Im Hauptteil des Rituals lade die Kerze mit der Kraft Deines persönlichen Gottes oder Göttin. Vereinbare, dass mit jedem Tropfen Wachs, den die Schwarze Kerze verliert, der Schmerz schwindet und mit jedem Tropfen Wachs, den die rote verliert Deine Lebenskraft und freude zurückkehrt. Verbrenne dann das Foto, damit ein Schlussstrich gezogen ist.
Von nun an zünde die Kerzen immer an, wenn Dir danach ist, wenn Dein Herz blutet oder Du einfach Kraft brauchst. Du kannst die Kerzen gemeinsam anzünden oder jede für sich. Ich hoffe, das der Schmerz vorbei ist, bevor die schwarze Kerze ganz ausgebrannt ist. Den Wachsrest, der übrig bleibt, kannst Du in den Hausmüll werfen. Den von der Roten bei Gelegenheit in einen Talisman verarbeiten.
Ich hoffe, es hilft.
Liebe Grüsse,
Mialania

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: