logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wieso
wobbl schrieb am 23. April 2001 um 10:55 Uhr (366x gelesen):

> Hallo!
Ich habe Deinen Beitrag sehr sehr gut gefunden!!!
Auch ich erlebe die Wirkung von Magie in Beziehungen jeden Tag. Mein Freund ist Schwarzmagier, ich bin "auf der anderen Seite", dh ich mache weiße Magie, wenn mein Freund hin und wieder in meiner Wohnung "etwas macht" habe ich danach irrsiniige Troubles mit den Energiefeldern die dort dann herrschen und muß meistens ein ziemlich umfangreiches Reinigungsritual veranstalten.
In Phasen, in denen wir uns besonders "nahe" stehen, haben wir auch Probleme damit, mit der andere zB Nachts ein Ritual oder sonst was macht. Der andere Teil wird dann unruhig und nervös. Es ist, als ob wir uns gegenseitig beeinflussen würden. Wenn er "aktiv" ist, ist es, als ob meine Schutzgottheit binnen Minuten in Alarmbereitschaft wäre, als ob sie mich warnen würde.....
Hast Du eine Idee, wie man das abstellen könnte????
Ich finde, dass es eine schwierige Situation ist, mit jemanden, der einen ganz anderen Kult praktizierd, zusammenzuleben.
Wish you heaven

wobbl

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: