logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wieso
Ragnarok schrieb am 23. April 2001 um 14:12 Uhr (346x gelesen):

> Hallo an alle die mich schon kennen

> Ich bin nicht gerade ein Anfänger auf dem Gebiet der Magie. Es gibt etwas was mich ziemlich wurmt: Wieso zerstören Menschen andere Familien ohne einen Augenblick an die Folgen zu denken. Ich denke da an Kinder, die ihr ganzes Leben darunter zu leiden haben.
> Bitte Bitte, wenn jemand von euch einen LIEBESZAUBER verlangt gebt ihm einen TRITT in den Allerwertesten! Ich kennne und verfolge einen Fall indem eine Frau einen Familienvater mit schwarzer Magie an sich gebunden und durch ein Haus an sich gefesselt hat.
> Sie scheint ihr plan gut durchdacht zu haben. Denn sie hat über die Familie des Mannes einen Bann gelegt, den ich zu neutralisieren versuche. Dieser Bann hat die Ex - Ehefrau schon oft zu Selbstmord gedanken getrieben (da aber diese Frau von der 7. Generation stammt ist es nie zum Tode gekommen) und den heute 11 - jährigen Sohn vollkommen zerstört.
> Ich kenne diese Art von Bann leider nicht genau, nur gewisse Dinge scheinen mir nicht ganz unbekannt: In der Wohnhung der Familie haben sich Demonen eingenistet (keine allzusehr gefährlchien) mit denen witzigerweise die Frau und der Sohn zurecht kommen und alldaurendes Pech verfolgt die Ex - Ehefrau und den Sohn.
> Ich bitte euch, schwarz oder weiss Magier und Möchtegerns : Fingerweg von Liebeszauber!!!!!!!!!Diese Familie durchläuft diesen Pfad der Dunkelheit schon seit 4 Jahren und kein Licht erscheint.Im Namen der Freiheit, Wahrheit und des Friedens spielt nicht mit den Leben Fremder.

> Eure Bluemoon

*schluchz* mir kommen die tränen....
kennst du Dämonen die nicht gefährlich sind?
solltest du wirklich mal auf einen treffen....gaaaaaanz ruhig er ist bestimmt nicht gefährlich....
viel Spass noch beim Entbannen und anti - schwarz- zaubern
Ragnarok
Sieh in den Spiegel....was siehst du....zerschlage den Spiegel....wer bist du?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: