logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wieso an wobbl
Bluemoon schrieb am 25. April 2001 um 21:27 Uhr (352x gelesen):

> > Hallo!
> Ich habe Deinen Beitrag sehr sehr gut gefunden!!!
> Auch ich erlebe die Wirkung von Magie in Beziehungen jeden Tag. Mein Freund ist Schwarzmagier, ich bin "auf der anderen Seite", dh ich mache weiße Magie, wenn mein Freund hin und wieder in meiner Wohnung "etwas macht" habe ich danach irrsiniige Troubles mit den Energiefeldern die dort dann herrschen und muß meistens ein ziemlich umfangreiches Reinigungsritual veranstalten.
> In Phasen, in denen wir uns besonders "nahe" stehen, haben wir auch Probleme damit, mit der andere zB Nachts ein Ritual oder sonst was macht. Der andere Teil wird dann unruhig und nervös. Es ist, als ob wir uns gegenseitig beeinflussen würden. Wenn er "aktiv" ist, ist es, als ob meine Schutzgottheit binnen Minuten in Alarmbereitschaft wäre, als ob sie mich warnen würde.....
> Hast Du eine Idee, wie man das abstellen könnte????
> Ich finde, dass es eine schwierige Situation ist, mit jemanden, der einen ganz anderen Kult praktizierd, zusammenzuleben.
> Wish you heaven

> wobbl

Liebe wobbl

Es ist immer schwerig zwei Welten zu verbinden.Es gibt nur einen Weg: Liebt euch als einfache Menschen und nicht als Diener der jeweiligen Gottheit.
Ich selbst mag die schwarze Magie überhaupt nicht, denn diese fordert viele Opfer. Verstehe mich nicht falsch. Ich verurteile weder deinen Freund noch deine Beziehung aber es gibt viele Dimensionen.
Als erstes würde ich Dir raten, haltet euer Wohnung sauber. Mit sauber meine ich gereinigt von jediglicher Energie. Es darf weder von Deiner noch von seiner etwas im Raum schwirren. Ihr müsst euch auf neutralem Boden als Liebende begegen und eure Beziehung führen.
Deine Schutzgöttin will Dich beschützen. Du solltest dankbar dafür sein und es nicht abstellen wollen. Sicher will Dir dein Freund nichts böses tun, aber er dient dem Gegenteil. Ich glaube dass ihr eure Beziehung gut weiter in Liebe und Friede leben könnt, wenn ihr nicht zu stur jeder für seinen Glauben steht.
Ihr habt euch als einfache Menschen getroffen und lieben gelernt. Glauben hin oder her, die Liebe ist die Brücke zwischen den Welten.

Viel Glück und alles Liebe
Bluemoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: