(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Brauche Zauberspruch
Rebeccar schrieb am 24. April 2001 um 14:35 Uhr (352x gelesen):
> Hallo,bin noch nicht solange dabei und brauche einen guten
> Zauberspruch für die Liebe,d.h.ich wünsche mir die absolute
> Liebe von jemanden...allerdings möchte ich dadurch nicht
> irgendwelchen Schaden anrichten,schliesslich liebe ich die Person ja!
> Dann brauche ich noch einen Zauberspruch,mit dem ich einem
> wirklich bösen Menschen schaden möchte...am besten vernichten!
> Ich hoffe,es kann mir jemand helfen!
> CLARISSA
Liebe Clarissa
ich bin neu hier, doch ich halte nichts darvon andere Menschen mittels Magie zubeeinflussen es sei den der andere weis es und möchte es, frag dich doch einfach ma ob du wirklich möchtest das diese Person dich liebt wegen einem Zauber und wenn ja geht das meistens irgendwann in die hose das nächste ist wie würdest du dich an der stelle dieser Person fühlen. ich weis es tutr weh jemanden zu lieben , wenn die liebe nicht erwiedert wird, aber das ist es nicht werd.
Z deinem zweiten Wunsch wenn dieser Mensch so böse ist wird er irgendwann in seinem leben die Quittung dafür bekommen
den es kommt alles im Leben zurück. Das nächste ist das der Zauber den du ausführst wird auch zurück zudir kommen und wir Hexen sind dafon über zeut das alles 3 Fach zurück kommt
denke einfach noch einmal darüber nach und wenn deine Wut veraucht ist wirst du sicher anders darüber denken
Alles liebe Rebeccar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: