logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Was ist daran unverschämt?
Redstar schrieb am 21. Februar 2002 um 23:58 Uhr (343x gelesen):

Na Mondwölfin,
was bitte ist an einer Frage unverschämt. Es ist leider so, dass die meisten Hellseher und Hexen die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, also die man aus dem Fernsehen kennt, eine Schweine Kohle mit ihrem Humbug verdienen und dabei noch äußerst verantwortungslos mit Magie umgehen. Wenn dann jemand auf eine Hexenseite stößt finde ich diese Frage verständlich.
Was ich unverschämt finde ist, dass du jemanden, der nur etwas Hilfe sucht gleich dazu drängst in einen Coven einzutreten. Das klingt für mich als wolltest du sagen, wir helfen nur jemandem der sich aufmacht den alten Weg zu lernen.
Lern du erst mal in deinem Coven was Nächstenliebe ist, dann kannst du wieder einen schlauen Text posten.
ciao
Redstar


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: