logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Kira schrieb am 26. Februar 2002 um 9:39 Uhr (422x gelesen):

Hallo Zusammen!
Mhm... Nun, das ist jetzt etwas schwer zu erklären...
Also: Ich würde mich nicht als Hexe bezeichnen und beschäftige mich auch sonst nicht näher mit Magie, was aber nicht heißt, dass ich noch keine Magie gewirkt habe. Nur geschah das bisher eher unterbewusst (kleinere Wünsche von mir wurden erfüllt, ich hatte kurze Einblicke in die Zukunft und konnte so ein Geschehen verhindern [waren aber nur "Kleinigkeiten", eine Schüssel, die hinunterfällt oder dergleichen],...). Bisher hatte ich auch nicht das Verlangen meine Magie auszubauen oder mich weiter mit der Materie zu befassen.
Jetzt ist aber ein guter Bekannter von mir schwer krank geworden, er hat fast nur noch Schmerzen und kann so gut wie nichts mehr alleine machen. Ich möchte ihm gerne helfen gegen seine Krankheit anzukämpfen. Ich habe jetzt ein kleines Ritual vorbereitet (hab' mich dabei einfach von meinen Gefühlen leiten lasssen), das ich jetzt am Wochenende durchführen will. Dabei will ich ihm Kraft geben die Krankheit besser zu ertragen und die Schmerzen lindern.
Könnt Ihr mir vielleicht ein paaar Tipps geben, was ich noch alles beachten muss? Wie gesagt: Bisher ist bei mir alles eher intuitiv passiert und ich habe keine Ahnung, was ich bei so einem Ritual alles falsch machen kann, bzw.: gibt es etwas, dass ich unbedingt tun muss?

Vielen Dank schon einmal im Voraus. :)
Kira

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: