logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Jolima schrieb am 26. Februar 2002 um 15:03 Uhr (401x gelesen):

Also, ich persönlich glaube ja, daß in einem Ritual, daß man mit besten Absichten ausführt, eigentlich nichts falsch gemacht werden kann, aber andere werden mir da vielleicht wiedersprechen.
Ich habe noch einen Vorschlag für Dich, der aus dem Mund einer Hexe vielleicht merkwürdig klingt. Gibt es einen Marienwallfahrtsort in Deiner Nähe? Dann fahr hin und zünde für Deinen Freund eine Kerze an, bete ein wenig für ihn. Diese Orte sind vollkommen aufgeladen von der Kraft der vielen Gebete dort. Wir haben keine Tempel, warum nicht diese nutzen? Ich selbst wohne am Niederrhein und würde in einem solchen Falle immer nach Kevelaer fahren. Schließlich ist Maria auch ein Aspekt der Göttin.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Unterfangen - und paß auf Deine eigenen Kräfte auf, damit Du Dich nicht zu sehr schwächst.
Liebe Grüße
Jolima

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: