logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Georg schrieb am 26. Februar 2002 um 18:31 Uhr (382x gelesen):

Hallo Kira.

Das Thema Krankheit und Heilung ist ein sehr komplexes. Du erwähnst die Art der Krankheit Deines Bekannten nicht, auch nicht die Vorgeschichte und der Stand der schulmedizinischen Betreuung. Ohne diese Informationen sind konkrete Hinweise natürlich schwierig. Auch das Alter und die Lebensumstände Deines Bekannten sind an dieser Stelle relevant. Auch über die Art des Rituals verlierst Du keinerlei Information. Hmmmm ... vielleicht kann ich Dir trotzdem ein paar Tipps und Gedanken mitgeben.

Dich interessiert in erster Linie, ob Du Deinem Bekannten mit einem Ritual helfen kannst. Hast Du mit Deinem Bekannten darüber gesprochen? Wie steht er zum Thema Magie? Findet er Dein Vorhaben in Ordnung? Solltest Du eine dieser Fragen mit 'nein' beantworten, kann ich Dir nur raten Dein Vorhaben abzusagen, es würde niemandem helfen.

Wie schon gesagt verlierst Du leider kein Wort über die Details des Rituals. Ich würde gerne sagen, daß Du ihm nicht schaden kannst, aber ohne jegliche Details bzgl. Krankeit und Ritual werde ich mich hüten, so etwas zu behaupten.
Solange Dein Ritual keine fragwürdigen, selbstgemixten Tinkturen und Tränke oder ähnliches beinhaltet, die bereits einem gesunden Menschen schaden würden, kannst Du aber nichts falsch machen.
Ich wünsche Dir am Wochenende viel Erfolg und Deinem Bekannten gute Besserung!

Viele Grüße
Georg





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: