logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Da misch ich mich doch gleich mal ein ...
Nevyn schrieb am 3. März 2002 um 11:17 Uhr (394x gelesen):

Weswegen meinst Du denn "leider keine Hexe" zu sein ? Womöglich bist du mehr Hexe, wie manch ein/e Andere/r, die dies von sich behauptet, womöglich bist Du auch mehr, als "nur" eine Hexe.
All dies ist doch eine Frage der Sichtweise, Deiner Selbstidentifikation und last but not least Deines Selbstwertgefühls.

Da Deine Interessen offenbar stark von alchemischen Prozessen beinflusst werden, ist für Dich ein materieller Arbeitsort für Deine Studien oder Tempel, wenn Du so willst, natürlich viel wichtiger, als für jene, die anders arbeiten.
So sollte ein Tempel für Dich vorallem PRAKTISCH sein, er sollte vorallem DIR und DEINEN Neigungen und Ansichten entsprechen !
Ein Ort der Ruhe, der Konzentration, des Sich-wohl-Fühlens, und der praxisbezogenen Arbeit.
Und sind Deine Vorstellungen, wie er nun auszusehen hat nicht schon recht konkret? Und dort wo Deine Wünsche noch diffus erscheinen, hauche ihnen - durch Deine Absicht und Dein Ersehnen - Klarheit und damit Leben ein.

Es gibt einige, die sagen, daß der wichtigste und heiligste Tempel jedesR AdeptIN im Grunde unser eigner Körper sei.
Ein äußerlich manifestierter Tempel, ist damit wie ein Spiegelbild - Deinerselbst.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: