logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Da misch ich mich doch gleich mal ein ...
Nevyn schrieb am 3. März 2002 um 18:57 Uhr (408x gelesen):

Wie mein Tempel aussieht ?
Nun ich habe - seit längerem - keinen Tempel im Äußeren und auch schon gar keinen Thron auf dem ich sitze *g*; stehe mehr mit beiden Beinen fest auf dem Boden und voll im Leben.
Die Freundschaft von der Du sprichst.. könnte es sein, daß sie womöglich schon besteht?
Zumindest weißt Du sehr wohl, daß wir uns sicher NICHT in Feindschaft gegenüberstehen !
Du weißt oder fühlst es zumindest, daß wir auf derselben Seite stehen, wenn auch unser Weg dorthin unterschiedlich waren bzw. sind...
Andererseits hat nun mal jedeR so seine Art, seine Persona und schliesslich Seele, die es - zunächst mal - zu respektieren gilt.
An Deinem Ton und den etwas zu schnellen Be-urteilungen meine Persona betreffend... da sollest Du womöglich noch etwas tiefer in Dich horchen, zumindest Dich mal fragen, ob Du nicht etwas zuviel auf mich projizierst.
Ich sags nochmal: Du bist selber lange genug dabei, um zu wissen, daß nicht immer alles so ist, wie es scheint ...

Grüsse von
Nevyn



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: