logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Re: Jemanden "Kraft" zukommen lassen
jorgaros schrieb am 4. März 2002 um 17:26 Uhr (385x gelesen):

> Ein Mensch dem ich sehr sehr liebe, steckt momentan in ner Krise,...... und etwas von meiner überschüssigen Kraft abgeben.
...noch nie versucht etwas von meiner Kraft und Energie über ne größere Entfernung weg zu schicken.
so, immer langsam...
1) Will der Mensch überhaupt Unterstützung?? Ohne seine Zustimmung sollte man nicht einfach drauf los schicken - es ist gegen die Gesetze und Du weißt auch nicht, ob Du z.B. in einen karmischen Prozess, o.ä. eingreifst.
2)Hast Du dies geklärt, so nimm nie Deine eigene Energie!!!
Es könnte katastrophale Folgen haben - zum Energie schicken bitte "Nie" Eigenenergie verwenden, sondern Energie aus dem Kosmos holen, und diese zielgerichtet weiterleiten.
3) Energie über Entfernung schicken - entweder, Du hast ein Foto, so kannst Du die Energie direkt auf das Bild projezieren, oder Du nimmst eine Bergkristallspitze, lädst diese mit Energie auf und mit dem visualisierten Bild der betreffenden Person. Aus dem so geladenen Kristall läßt Du dann die gesammelte Energie gebündelt durch die Kristallspitze nach oben hinausschießen - durch das im Kristall enthaltene visualisierte Bild kommt die Energie beim richtigen Adressanten an.
Dann viel Glück, jorgaros. (vergiß aber Punkt 1 u. 2 nicht).


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: