logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Jemanden "Kraft" zukommen lassen
Teríos schrieb am 4. März 2002 um 22:48 Uhr (390x gelesen):

Hi.
Kann j'os eigentlich nur zustimmen, hätte man nicht besser sagen können.

Aber ich möcht hier noch abtippen, wie ich das handle, wenn ich Energie über weitere Entfernungen verschicke :
Wie gesagt, ich sammle erstmal Energie aus dem Kosmos/Universum/völlig-wurscht-wie-man's-nennt und sammle sie entweder in meinem Solarplexus oder vor mir in einer Art Kugel.
Dann schicke ich immer ganz langsam einen Strahl los, wieder ins Universum. Ich visualisiere, wie ich mit diesem Strahl ganz vorne mitreise und schaue auf die Erde runter - wenn ich dann ganz Deutschland sehen kann (so in der Vorstellung halt), dann leite ich ihn wieder runter, ganz gerade zu der Person, die die Energie bekommen soll - ich sehe sie sozusagen dabei, wie sie diese Energie bekommt.
Dabei ist es eigentlich völlig egal, ob du die Person schon mal gesehen hast oder nicht, bei mir hat's auch so geklappt.

Irgendwie bin ich gleichzeitig mit diesem Strahl unterwegs und auch noch in mir und schicke weiter Energie.
Es ist meiner Ansicht nach besser, die Energie immer zuerst langsam fließen zu lassen und dann langsam zu steigern als als geballte Ladung in einer Kugel oder sowas - ich hab gemerkt, daß die Leute nicht damit umgehen können, auf einmal so viel Energie zu bekommen.

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: