logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) John Sinclair: John Sinclair
Re: Nochmal: Spuk-und Poltergeist
jorgaros schrieb am 5. März 2002 um 12:06 Uhr (411x gelesen):

> Hi,
> um noch einmal auf dieses Thema zu kommen ( auch wenn es einige nerven sollte): Der Unterschied zwischen einem Spukgeist und dem Poltergeistphänomen..............
> Mit hexischen Grüßen...*
...vielen Dank für diese Darstellung, liebes *
Ich denke, diese Ausführung war für viele notwendig um sich einmal etwas mehr Gedanken zu diesem Thema zu machen. Ich selbst bin ein paar Jahre als sogenannter ghostbuster in ganz Deutschland tätig gewesen und kenne leider nur allzugut die Leichtfertigkeit im Umgang mit diesen Phänomenen. Ich schließe mich hiermit der eindringlichen Warnung von * an!!!
Es gibt viele verschiedene Phänomene und Ursachen - ich möchte hier nur kurz noch auf eine weitere Variante des "Polterns" hinweisen: oft handelt es sich bei Poltergeistern auch um Naturwesen (Erdgeister), bei denen die in * Beitrag aufgelisteten Anzeichen nicht auftreten. Aber ebenso ist größte Vorsicht geboten!!!
Nicht umsonst sind die Psychatrien überfüllt und meines Erachtens zu einem großen Prozentsatz durch eben solche "Obsessionen".
Mit lichten Grüßen, jorgaros.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: