logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Einen ganz lieben Dank an alle!
Snow schrieb am 8. März 2002 um 14:02 Uhr (343x gelesen):

Hallo Ihr lieben,

erst einmal möchte ich mich bei Euch allen ganz lieb für Eure schnelle Hilfe bedanken. Es hat mir den Schrecken genommen.Ich habe mich auf die Liebe in mir konzentriert und bin noch einmal zu dem Mädel gegangen um mit ihr zu reden. Mir schlug blanker Hass entgegen. Ich habe sie gefragt was sie gegen mich hat und sie meinte darauf nur: "erstens bist du eine Hexe das ist schon grund genug dich in der Hölle schmoren zu lassen und zweitens schützt du Personen die es nicht verdient haben." Da mußte ich erst einmal schlucken. Ich habe ihr versucht zu erklären das alles böse zurück kommt und sie hinterher die ist die leidet, aber sie meinte das wäre dummer Aberglaube und ich würde schon sehen was ich davon hätte. Darauf hin hat sie mich einfach stehen gelassen. Ich weiß nicht genau ob es was damit zu tun hat, aber seid diesem Tag (das war Mittwoch) schlafe ich nur noch sehr schlecht. Ich habe die ganze Nacht das Gefühl nicht alleine zu sein und selbst mein Schutzkreis den ich mir für soetwas gemacht habe scheint zu schwach zu sein um es auszusperren. Kann ich etwas tun? Kann es von ihr kommen??

Alles liebe

Snow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: