logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Ich glaube auch
Medtara schrieb am 8. März 2002 um 19:22 Uhr (338x gelesen):

> Hallo Snow,
> dass du trotz Schutzkreis nicht schlafen kannst, kann zwei Ursachen haben, erstens du hast immer noch Angst und steigerst dich da in was rein. Dazu eine kleine Übung: Stell dich gerade hin und konzentriere dich auf deine Atmung, wenn du ausatmest stellst du dir vor, wie alles negative, die Angst, das Böse, alles was du los werden willst mit deinem Atem aus dir herausströmt. Beim einatmen nimmst du frische Energie, Licht und Liebe in dir auf. Mach diese Übung 2 bis 3 mal am Tag 5 Minuten.
> Zweitens, kann es sein, dass du dich beim ziehen des Schutzkreises nicht erdest? Kannst mir ne Mail schicken, dann erklär ich dir genau wie das am besten geht, dass dein Schutzkreis richtig Power bekommt.
> Alles liebe
> Blaze

>Hi Snow,ich denke auch wie Blaze.Ja gut es könnte schon daran liegen,dass Du nicht geerdet hast,aber anscheinend hast Du immer noch Angst vor dieses Mädchen.Erstens mußt Du wirklich an Dich glauben.Denn Deine Glaube an Dich selbst ist sehr wichtig.Wenn Du genug Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen hast,dann wirkt der Zauber gar nicht.
Zweitens Du sollst keine Schwäche zeigen.Sie soll nicht merken,dass Du Angst vor sie hast.Zeig ihr wie stark Du bist und bleib immer cool,wenn Du wieder zu ihr gehst und wenn sie wieder anfängt Dich mit ihrem schwarzmagischen Kramm zubedrohen.Du sollst einfach an Dich glauben.Du bist viel stärker als Du denkst.Wenn es Dir schlecht geht und Du Dich schlecht fühlst dann geh einfach in die freien Natur und und atme tief ein und aus.Tue diese Übung.Glaub an Dich.
Du wirst es schaffen!
Liebe Grüße
Medtara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: