logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Abwehrzauber
Karaa schrieb am 8. März 2002 um 15:19 Uhr (349x gelesen):

Hallo liebe Hexenschwestern und -brüder!

Ich habe ein Riesen Problem!
Jemand versucht mich zu betrügen und ich weiß es, aber ich kann nichts dagegen tun, da dieser Jemand scheinbar das Recht auf seiner Seite hat. Es geht dabei um Summen, die ich nicht aufzubringen weiß. Leider finde ich keinen Weg mein Recht geltend zu machen, da dieser Jemand am längeren Hebel sitzt.
Gibt es einen Zauber, der mir zu meinem Recht verhelfen, oder den Betrüger entlarven kann?

Bitte eine schnelle Antwort.
Eine verzweifelte

Karaa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: