logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Abwehrzauber
Blaze schrieb am 9. März 2002 um 9:59 Uhr (326x gelesen):

Hallo Karaa,
da ist doch eine Versicherung in den Fall verwickelt, wenn du es verlangst, dann muss es eine Möglichkeit geben ein neutrales Gutachten über die Versicherung zu bekommen, red mit deinem Vertreter. Eine Versicherung wenn auch nur 50 Euro einsparen kann, dann tut sie das auch und in deinem Fall kann sie einsparen.
Ich weiß jetzt nicht wie gut du dich mit Magie auskennst, aber ich würde dir empfehlen einfach was zu machen, dass alles nach deiner Vorstellung läuft. Lies doch mal das Buch "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Dr. Joseph Murphy. Kannst mir auch ne Mail schicken, dann überleg ich mir was für dich.
Mach dir keine Sorgen, du bist im Recht und deshalb geht das auch alles gut, die versuchen es eben. Solltest auch erwähnen, dass dein Vater KFZ-Meister ist, dann sind sie schon mal etwas vorsichtiger und geben leichter nach.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: