logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Abwehrzauber
Karaa schrieb am 9. März 2002 um 9:24 Uhr (462x gelesen):

> Hallo liebe Hexenschwestern und -brüder!

> Um es genau zu sagen, versucht ein Autohaus nach einem Unfall meinen Wagen als Totalschaden abzuschreiben. Mein Vater sagt, das wärte nicht der Fall. Ich soll den Wagen (drei Jahre alt) voll bezahlen, aber das Autohaus will das "Wrack" behalten. Angeblich hätte ich kein Recht auf den Wagen.
Mein Vater sagt, der Wagen könnte mit ein paar hundert Euro wieder fertiggemacht werden, leider habe ich weder das Geld für einen Gutachter, noch für einen Anwalt. Bei uns in der Firma ist zur Zeit Kurzarbeit und ich muß sehr Haushalten.
Da mein Vater Kfz-Meister ist könnte er den Wagen in der Firma in der er arbeitet unterstellen, bis ich das Geld habe ihn fertigzumachen. Leider rückt das Autohaus den Wagen nicht raus und speist mich mit fadenscheinigen Erklärungen ab.
Die wollen den Wagen fertigmachen und wieder verkaufen und sich den Wagen zusätzlich von mir bezahlen lassen.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Karaa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: