logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Ist man von Geburt an Hexe?
Maryza schrieb am 9. März 2002 um 8:47 Uhr (337x gelesen):

Ab wann ist man eine Hexe??? Wird man so geboren oder macht man sich selber dazu? Bei mir passieren unerklärliche Dinge, die mich fürchten lassen, ich kann damit nicht umgehen! Ich versuche es zu unterdrücken, frage mich aber auch, wenn man diese 'Gabe' hat, kann ich diese Kraft nicht für mich und meine Lieben nutzen? Wäre schön eine Antwort von einer Erfahrenen zu bekommen.
Gruß
Maryza

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: