logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ist man von Geburt an Hexe?
Maryza schrieb am 9. März 2002 um 9:09 Uhr (394x gelesen):

Was kann ich machen? Und so wie es aussieht, hat mein 16jähriger Sohn die gleiche Veranlagung. Wer hilft mir auf dem Weg?

Ab wann ist man eine Hexe??? Wird man so geboren oder macht man sich selber dazu?
> Hallo,
> wird man als Mensch geboren?????oder macht einen die Erziehung und die Erfahrungen der ersten Jahren zum Menschen??? Ich würde sagen nein!! Es werden nur die verschiedenen Anlagen, die man von vornherein mit bekommen hat,ausgeprägt und traniert!! Genau so ist es mit dem Hexe sein!!! ALLE sind von Geburt an Hexe, es wird nur meist verdrängt bzw abtraniert oder psychlogisch unterdrückt.
> Nach dem motto : was nicht sein darf, ist auch nicht.
> Es wird sich sehr gefürchtet vor dem was man nicht versteht!!

> Mögen die Mächte dies ändern



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: