logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ist man von Geburt an Hexe?
tralala schrieb am 9. März 2002 um 9:42 Uhr (330x gelesen):

> Was kann ich machen? Und so wie es aussieht, hat mein 16jähriger Sohn die gleiche Veranlagung. Wer hilft mir auf dem Weg?

Direkt kann ich dir nicht helfen!!
ABER bei Paranormal und speziell in diesem Forum bist du genau richtig. Denn hier findest du alle Informationen und die Hilfe die du benötigtst!!Sieh mal in das Hexen-Ressort!
Auch werden wohl viele von denen die hier Ahnung haben dir helfen können.Es werden aber auch "Birnen" sich melden!!Also wähle genau!!

Mögen dich die Mächte wie uns alle leiten (Naja, machen sie sowieso)

tralala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: