logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Brauche Hilfe!!
Mama Hexe schrieb am 11. März 2002 um 11:18 Uhr (363x gelesen):

Hallo!

Ich habe wiedermal Zeit gefunden bei Euch vorbei zu schauen.Hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren.Uuuuhhhhh,ich könnte mein Chef verfluchen.Seit 3 Wochen arbeite ich wieder und ich hatte nur einmal Ärger mit Ihm.Vom ersten Arbeitstag bis jetzt.Tschuldigung das gehört eigentlich nicht hier hin.Sorry!!!!!!!!!!!

Seit dem Tod von Emanuel hat sich mein Leben und ich sehr stark verändert.Ich weis nur noch nicht ob zum guten oder zum schlechten.Der Antrag zur Scheidung läuft.Da mein Ex-Mann mich neuredings bis aufs Blut hasst.Er droht mir er wolle mich verfluchen und mein Leben,und alle die mich kennen,zur Hölle machen.Er wirft mir vohr ich habe Sein Kind umgebracht.Verdammt,klein Hexchen hatte einen Herzfehler,wiso glaubt er es mir nicht?
Nun habe ich eine Frage an Euch?Mit welchen Schutzritual kann ich mein Haus und mich am besten schützen?Da er ja auch mit der "Hexerei" vertraut ist wird das sicher nicht ganz einfach.Ich habe leider bis jetzt noch nichts gefunden was stark genug ist.Eines weis ich jetzt schon.
KAMPFLOS RÄUME ICH DAS FELD NICHT!!!!!!!!Er wird den Tag noch verfluchen wo er sich mit Mama Hexe angelegt hat,das schwöre ich Euch.

Danke das Ihr mir zugehört habt.
In liebe Mama Hexe





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: