logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Lies es einfach Machtwort
Blaze schrieb am 11. März 2002 um 16:56 Uhr (382x gelesen):

Hallo Machtwort,
nicht nur du postest in diesem Forum unter mehreren Namen, das tue auch ich gelegentlich, was uns jedoch unterscheidet, wenn ich jemanden angreife, dann stehe ich zu dem was ich sage und schreibe meine e-Mail-Adresse dazu. Außerdem übe ich KONSTRUKTIVE Kritik, ich schreibe WAS mich an dem Posting stört, damit der oder die Betroffene seinen/ihren Fehler erkennt und daran etwas ändern kann auch wenn ich es manchmal in einen rauhen Ton verpacke. Mama Hexe nervt nicht, sie bittet um Hilfe. Wenn du ihr nicht helfen willst, dann tu ihr wenigstens nicht weh. Dass du so reagierst beweisst wie unreif und jung deine Seele ist, wie willst du glücklich werden, wenn du dich über Dinge aufregst, die nichts mit dir zu tun haben? Du musst ein sehr trauriges und einsames Leben führen, wenn du so wenig Verständnis für andere Menschen hast.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: