logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Brauche Hilfe!!
Anath schrieb am 11. März 2002 um 16:29 Uhr (400x gelesen):

>Mit welchen Schutzritual kann ich mein Haus und mich am besten schützen?Da er ja auch mit der "Hexerei" vertraut ist wird das sicher nicht ganz einfach.Ich habe leider bis jetzt noch nichts gefunden was stark genug ist.Eines weis ich jetzt schon.
> KAMPFLOS RÄUME ICH DAS FELD NICHT!!!!!!!!Er wird den Tag noch verfluchen wo er sich mit Mama Hexe angelegt hat,das schwöre ich Euch.

Liebe Mama Hexe,
oben hab ich zwei Schutzrituale ins Forum gesetzt. Versuche es außerdem mal mit einem Lichtei, in das Du dich bzw. dein Haus setzt. Dieses Ei muß eine "Spezialhülle" bekommen. Zum einen ist diese Hülle halbdurchlässig, d.h., alles, was Liebe ist, kann passieren. Alles andere wird in dieser Hülle zu Liebe umgewandelt und wird dort zu Energie, die dich stärkt.
Wichtig für dich ist außerdem, dass du deinen Exmann - so zornig du auch auf ihn bist, anfängst, loszulassen und deine Gefühle ihm gegenüber zunächst einmal auf einen "Null-Level" bringst. Dadurch bietest du zum einen weniger Angriffsfläche, d.h. Resonanz und zum anderen tust du dir selbst damit etwas gutes - du wirst dich besser fühlen. Wenn du soweit ist, kannst du anfangen, ihm Liebe zu wünschen - klingt vielleicht für dich jetzt widersinnig, hilft aber enorm. (Das gleiche gilt für deinen Chef)
Alles Liebe wünsch ich dir,
Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: