logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

schwarze Schatten??
tharamea schrieb am 14. März 2002 um 10:10 Uhr (419x gelesen):

Hallo!

Ich hab mal ne Frage: In letzter Zeit sehe ich aus den Augenwinkeln häufiger schwarze Schatten, die sich auch bewegen. Sie haben keine klaren Umrisse, also ich erkenne keine "Figuren" oder so.
Mir ist sowas früher nicht passiert, deshalb wüsste ich gerne, was das sein könnte?
Dazu muß ich sagen, daß mir diese Erscheinungen, wenn man sie so nennen kann, keine Angst machen. Ich fühle mich mit ihnen nicht unwohl. Manchemal erschrecke ich mich ein bißchen, aber das liegt wohl eher daran, daß sie überraschend auftauchen.
ach ja, bisher erscheinen sie nur, wenn ich in meinem Zimmer bin, und meistens halten sie sich in Bodennähe auf. (Nein, um Staubflocken handelt es sich definitiv nicht ;o)))

many thanx im Voraus,
blessed be..... das thara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: