logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Unbedingt zum Augenarzt
tharamea schrieb am 14. März 2002 um 16:03 Uhr (408x gelesen):

Danke erstmal für den guten Rat.

Aber meint ihr nicht, daß ich, wenn es sich um eine Augenkrankheit handelt, diese Schatten öfter sehen würde? Also nicht nur bei mir im Zimmer??
An elektrischem Licht kann es auch nicht liegen, denn ich habe eine ganz normale Deckenlampe mit 25W und einen Halogenstrahler, also das gleiche Licht wie zum Beispiel meine Mitbewohnerin, und ihrem Zimmer passiert mir das ja auch nicht.
Glaubt mir, ich habe keine Paras und ich sehe auch nicht in jeder "Erscheinung" etwas Übersinnliches.
Ich mache mir schon zuerst Gedanken, ob etwas, das mir passiert, nicht andere "normale" Ursachen hat. Wenn ich aber keine wissenschaftliche Erklärung finde, denke ich zumindest darüber nach, ob es etwas Übersinnliches sein könnte.
Daher meine Frage, ob es mir jemand erklären kann!!!

thats it thara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: