logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@tharamea WICHTIG
Beyondra de Litha schrieb am 14. März 2002 um 14:54 Uhr (394x gelesen):

Hallo thara!

Ich habe deinen Beitrag gelesen und festgestellt das du genau die selben Dinge siehst wie ich. Da ich es jedoch nicht mit magische Kräfte verbinde, hab ich kurzerhand das Posting geklaut (kopiert) und ins Jenseitsforum gestellt, ich vermute das hier der Zusammenhang liegt.
Natürlich habe ich einen entsprechenden Vermerk gemacht, dass es nicht von mir ist.

Ich hoffe, du bist nun nicht sauer dass ich das einfach so gemacht habe, aber ich war so überrascht das jemand das selbe sieht, dass ich wieder einmal gehandelt und dann erst gedacht habe.
Hoffe du verzeihst mir!

Liebe Grüsse,
Beyondra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: