logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: schwarze Robe für weiße magie ?
Blaze schrieb am 16. März 2002 um 1:05 Uhr (425x gelesen):

Hallo,
den Schotter mit den Roben vergiss mal schnell wieder. Sicher kannst du dir ein Ritualgewand zulegen, aber ich denke, was Farbe und Form anbelangt, ist dein Geschmack wichtiger als eine besonders bedeutungsvolle Robe, die dich am Ende noch ne Menge Geld kostet. Ich hab meist eine Lederhose und ein Schnürhemd an, wenn ich ein Ritual abhalte. Im Schamanismus sagt man, wenn der Schamane in sein Gewand schlüpft, dann wird er zum Geist des Tiers dessen Fell er trägt und auch bei uns Hexen vertreten einige die Meinung, das Gewand fördere ihre Spiritualität, ich persönlich lasse mich von solchen Nebensächlichkeiten nicht beeinflussen und ich bin deswegen auch nicht schlechter als die anderen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: