logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: schwarze Robe für weiße magie ?
jorgaros schrieb am 16. März 2002 um 11:41 Uhr (425x gelesen):

> In dem Buch "Abrahadabra" ....
..Ich denke, ja, du hörst richtig - ich denke!
Roben sind zwar ganz nett, aber für einfachere Sachen braucht man sie nicht. Bei schweren mag. Ritualen, wie z.B. den Evokationen etc... kann es nützlich sein, eine Seidenrobe zu tragen, da diese dich dann zusätzlich energetisch etwas abschirmt.
Wichtiger ist eigentlich - die Entsprechung, d.h. du solltest was die Farbe betrifft, ein wenig auf die, dem Ritual, oder der dir entsprechenden Farbe achten. Also ist bei rein weißmagischen Ritualen nicht unbedingt ein schwarzes Gewand von Vorteil.
Als zweites ist - vielleicht sogar noch wichtiger - die geistige Einstimmung und damit verbunden, eine energetische Reinigung vor der "Arbeit".
Mit energetischen Grüßen, jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: