logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Und wie ist das ???Tiel 1- bitte zuerst lesen.
Vera schrieb am 16. März 2002 um 10:15 Uhr (387x gelesen):

> Hallo Vera,
> wenn du mir verrätst was Tirauclairismus ist, dann werde ich dir verraten was ich davon halte.
> ciao
> Blaze

Mein lieber
Blaze,
das ist ja der Spaß dabei, ihr rätselt doch gerne, das ist doch ein lustiges Wort, oder?
Aber vielleicht macht das keinen Spaß, dieses Rätsel, es bekommt ja doch keiner raus, was es ist...
so schreibe ich Euch etwas über den Mond ab, zur Vervollständigung der Anwendungsgebiete, was haltet ihr von dem: ????

^1. Der Mond ist ein weiblicher Planet und fördert feminine Kraft.
2. Wenn sich der Mond in seiner zunehmenden Phase befindet, dann nimmt auch seine feminine Kraft in selben Verhältnis zu. Dieser Zeitraum ist vor allem für magische ASrbeiten von Frauen geeignet, da in ihm der Strom der lunaren Vibrationen günstig ist. Für den Mann ist diese Phase für passive Arbeiten der Aufnahme geeignet, sowie für die Korrektur der von ihm entwickelten oder erworbenen Fähigkeiten.
3. Die abnehmende Phase des Mondes ist für aktive Arbeiten des Mannes geeignet, für die Projektion eines Einflusses auf andere, für die Herstellung oder Modifikation eines "Volts" (einer magisch geladene Figur) oder dessen Ladung mit aggressiver Kraft.

Punkt 4. und 5. Teil zwei.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: