logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Was haltet ihr von...Teil 2
Vera schrieb am 16. März 2002 um 10:35 Uhr (383x gelesen):

> Hallo Vera,
> wenn du mir verrätst was Tirauclairismus ist, dann werde ich dir verraten was ich davon halte.
> ciao
> Blaze

Teil 2

4. Die Variation der magnetischen Ströme des Mondes befinden sich zwischen dem achtundzwanzigsten und dem ersten Tag des lunaren Zyklus an ihrem Höhepunkt, zwischen dem vierzehnten und fünfzehnten Tag an ihrem Tiefpunkt, der negativ und weiblich ist.

5. In der maskulinen Phase des lunaren Monats kann aktiv mit dem Einfluss von männlichen Planeten gearbeitet werden, während seine feminine Phase, das zweite und dritte Viertel, vor allem für passive Handlungen geeignet ist.

Manch eineR wird schon alles gewusst haben, davon gehe ich aus. Aber ich dachte mir, es ist so schön Formuliert, das schreibe ich für die lieben Hexen und Hexer aus dem Forum ab.
Noch ein schönes Wochenende,
Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: