logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Und wie ist das ???Tiel 1- bitte zuerst lesen.
Blaze schrieb am 16. März 2002 um 11:50 Uhr (407x gelesen):

Hallo Vera,
ist ja ne hübsche Auslegung, aber magisch bleib ich bei meinen eigenen Vorstellungen und die sehen so aus, dass ich ein Lichtwesen bin, das weder Weiblein noch Männlein ist und deshalb fallen alle unter die gleichen Gesetze, ich seh überhaupt nicht ein, weshalb für mich andere Gesetzmäßigkeiten gelten sollten als für eine Frau.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: