logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
ziemlich einfallslos, zweimal die woche denselben beitrag zu schreiben
virginia schrieb am 30. April 2001 um 12:15 Uhr (337x gelesen):

hallo petra

das ist die typische aussage, alles mystische und geheimnisvolle kann nur von einem exotischen ort kommen, bei uns "normalos" in europa (oh, verzeihung,
natürlich, mitteleuropa, weiter im süden oder im wilden osten sicher schon eher *g* da wirds ja dann schon wieder spannender...)
ist es gar nicht möglich, dass es sowas gibt, oder sich überhaupt sowas wie ein aussergewöhnliches bewusstsein entwickelt! ich bin sicher, nette, fröhliche
leute findest Du auch nur in diesen ländern, dort fühlst Du Dich dann endlich wohl, weil ja hier in mitteleuropa alle so schrecklich verbiestert sind...

diese einstellung geht mir so auf den wecker! solche vorurteile zu haben und immer in der ferne das glück zu suchen, anstatt einmal hier zu versuchen,
dasselbe zu erleben, indem man das angestrebte auch lebt und nicht nur stur behauptet, es sei hier sowieso nicht zu finden!

wenn Du schon so besserwisserisch über unsere mitteleuropäische, angeblich nicht vorhandene kultur herziehst... schon mal was von den kelten gehört? (um ein beispiel von vielen zu nennen...)

und was dieses gefasel von der bibel soll, hab ich auch nicht ganz gecheckt. hat auf mich nämlich überhaupt nicht so getönt, als seist Du ein bibel-fan, eher
so, als sei das ein weiterer punkt über den Du Dich lustig machst...

schon mal was von toleranz gehört???

und ach ja, der jinas-zustand lässt sich so weit ich weiss ziemlich gut übersetzen mit "transzendentaler zustand" und ist aus dem buddhismus abgeleitet... so viel zu Deiner überheblichen aussage.

was mich ja wirklich wunder nimmt - wenn wir hier wirklich alle so blöd und unwissend sind... wieso lässt Du Dich überhaupt herab hier zu posten? darfst gerne darauf verzichten, solange Du nichts konstruktives zu erzählen hast. Dein wissen oder Deine erfahrungen scheints Du ja sowieso nicht zu teilen wollen

gruss, virginia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: